Frauen-Nachmittag der Tennisabteilung

b_600_0_0_00_images_tennis_P1010731

Frauen-Nachmittag der Tennisabteilung

Der schon fast zur Tradition gewordene Frauen-Nachmittag der Tennisabteilung des TuS Ampen wurde in diesem Jahr von ‚Chefin‘ Gisela Schlieper und ihren Hobby-Frauen organisiert.

Mit dem 18. August hatten wir wettermäßig nicht gerade den besten Termin ausgesucht (2 Tage Dauerregen gingen voran), konnten aber zu Irma in die Ruthemeyer-Halle ausweichen, wo die Hobby-Damen uns nach ein paar Stunden Tennis super leckeres Essen kredenzten, das dann noch von ihrem Nachtisch-Buffet getoppt wurde. Ganz herzlichen Dank für mindestens 1000 köstliche Kalorien! Auch bei Irma möchten wir uns ebenso herzlich bedanken dafür, dass sie uns ‚aus der Wetter-Patsche‘
geholfen hat und natürlich auch die passenden Getränke zum Buffet bereithielt. Keine Frage, dass dieses Event auch im nächsten Jahr stattfinden wird!

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.