Weihnachtstraining der Tenniskinder vom TUS Ampen

b_600_0_0_00_images_phocagallery_tennis_weihnachtstraining2015_2015_12_20_tennis_weihnachten_017

Weihnachtstraining der Tenniskinder vom TUS Ampen

Zu einer Überraschung kam es beim letzten Training der Tenniskinder vom TUS Ampen, als Rainer Mentz als „Nikolaus“ den Kindern während des Trainings ein kleines Präsent übergeben hat.

Dieses Training war in vielerlei Hinsicht einzigartig…

Denn normalerweise trainieren nicht alle 15 Kinder gleichzeitig. Es wurden viele Techniken trainiert und Spiele gemacht. Das hat allen Kindern super gefallen.

Nach dem Training von Axel Loer wurde dann noch gewichtelt und es gab ein leckeres Essen im Lokal der Tennishalle von Bad Sassendorf.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.