U11: Amper Junioren siegen!

u11_huesten

Amper Junioren siegen!

Die E-Jugend des TuS Ampen hat den 20. McDonalds-Cup der Jugendabteilung des SV Hüsten 09 gewonnen. Bereits in der Vorrundengruppe am Samstag belegte Ampen den ersten Platz und qualifizierte sich für die Endrunde am Sonntag. Dort verlor die Mannschaft von Trainer Andreas Koerdt zwar das Auftaktspiel gegen Hüsten 09 mit 0:1, zog aber nach zwei Siegen gegen den SC Neheim II (3:0) und die Sportfreunde Nette (2:0) ins Viertelfinale ein. Dort wurde der BSV Menden II mit 3:0 besiegt. Im halbfinale wurde SV Westfalia Soest mit 2:0 geschlagen. Im Endpsiel setzt sich Ampen gegen den TuS Sundern mit 2:0 durch.

TuS Ampen: Niklas Reckel, Lennart Koerdt, Jonas Flörke, Mats Nellius, Jonah Osterhoff, Lars Haussmann und Leonie Bilke, Leon Halbroth, Jonas Schlak, Chiara Nübel

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.