Fussball: Jugendturnier 2017 – Anmeldung

Foto: David SchnellerDie Fußballabteilung des TuS Ampen richtet auch in diesem Jahr ihr traditionelles Jugendkleinfeldturnier aus und  lädt hierzu Eure Mannschaften herzlich ein.Gespielt wird zu folgenden Zeiten und in folgenden Altersklassen.

Sonntag, den 02.07.2017

  • G-Jugend und F- Jugend von 10.00 – 13.00 Uhr
  • E-Jugend  und D- Jugend von 13.30 – 16.30 Uhr

Wir bitten Euch, bis spätestens 31. März 2017 uns per E-Mail über E-Postfach (pv21290041@flvw.evpost.de) oder an folgende Adresse zu antworten: carstenvoelkel@gmx.de
Bitte teilt uns bei der Anmeldung auch die E-Mailadresse mit, an die die Turnierzusagen und die Spielpläne verschickt werden sollen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Eure Mannschaften bei uns in Ampen begrüßen dürften.

Anmeldung-2017.doc (76 Downloads)

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.