Fehlstart in die Tennissaison

Die Truppe der Hobby Herren ist leider am 9.6.2018 mit einem Fehlstart in die neue Saison 2018 gestartet.

Es war wie zu erwarten das schwere Spiel gegen die BSG Gersteinwerk. Hatten wir noch im letzten Jahr 0:6 verloren so konnten wir diesmal ein 1:5 erreichen. Aber auch nur, weil die Gäste im 1. Doppel auf Ihren Spitzenspieler Grabowski verzichtet haben.

Die Spiele im Einzelnen:

TuS Ampen BSG Gersteinwerk      
Güttmann Grabowski 1:6 0:6  
Platthaus Große-Budde 6:4 3:6 3:10
Bermann Heitplatz 1:6 0:6  
Styra Kugler 0:6 1:6  
Platthaus / Kemper Heitplatz / Bergmann 6:3 6:1  
Bermann / Nagel Verführt / Kugler 2:6 2:6  

Wie auch im letzten Jahr war das abschließende Essen und gemütliche Beisammensein sehr schön und machte die Niederlage schnell vergessen.

Vielen Dank an die tollen Gäste und auch an die heimische Truppe für einen schönen Samstag!

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.