Tennis Familienfest

Bei herrlichstem Altweiber – Sommer – Wetter hat die Tennisabteilung des TuS Ampen sein Familienfest am 30.09. gefeiert.

Alle Teilnehmer, ob Frau oder Mann, ob Erwachsener oder Jugendliche, landeten in einem Ziehungstopf und so kam es zu drei sehr gemischten Doppel – Durchgängen auf allen 4 Plätzen.

Gespielt wurden lange Sätze bis neun Punkte. Dabei waren die beiden Jugendlichen Magnus Nagel und Thure Zittlau mit 17 Zählern punktgleich auf Platz eins.

Bei den Damen tat sich Paula Brügger ungeschlagen mit 27 Zählern auf Platz eins hervor.

Und bei den Herren setzen sich mit Rainer Mentz und unserem 1. Vorsitzenden Rainer Hannß gleich zwei Personen ungeschlagen mit 27 Zählern an die Spitze. Die Siegesprämie wurde unter den beiden brüderlich geteilt!

Ein nettes Kaffeetrinken mit gestifteten Kuchen und ein deftiges Abendessen rundeten diesen tollen Tag ab und so ließen sich die Sieger bis in die Abendstunden feiern.

Mal wieder eine „runde Sache“! Vielen Dank an die vielen Helfer, passiven und aktiven Teilnehmer!!!

Tennis Familienfest (2)

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.