Tennis Jugend Stadtmeisterschaften

Der TC Blau-Weiß Soest hat in diesem Jahr die Jugend Stadtmeisterschaften ausgerichtet. Dabei haben sich Hans-Otto Schulze (Sportwart) und Dagmar Deubler (Jugendwartin) besonders ins Zeug gelegt und eine tolle Veranstaltung organisiert. Mit am Start waren Kinder von 6 bis 18 Jahren.

Vom 21.09 bis 23.09 wurde auf der Anlage vom TC tolles Jugendtennis gespielt. Leider weinte es der Wettergott nicht besonders gut mit dem Nachwuß und so musste das Turnier bis zum 25.09 verlängert werden. An dem Tag wurden die Halbfinale und Endspiele der U18 Einzel und Doppel gespielt.

Dann waren aber alle Matche ausgetragen und die Rangliste stand fest.

Der Redaktion sind leider nur die U15 Einzel – und U 18 Doppel – Ergebnisse bekannt.

U15

  1. Bendix Thurmann (TC BW Soest)
  2. Moritz Kröger (Soester TV)
  3. Thure Zittlau (TuS Ampen)

U18

  1. Albersmeier / Wendt (TC BW Soest)
  2. Magnus Nagel / Thure Zittlau (TuS Ampen)
  3. Jannes Schürmann / Lorenz Küpper (Soester TV)

 

Die stolzen Sieger Magnus und Thure:

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.